top of page

Magen- Darm- Verdauung und Haut/ Schleimhäute & Ernährung

M. Crohn, Colitis Ulzerosa, Divertikel-(itis), Reizdarm, Leaky-Gut-Syndrom, Blähungen, Verstopfung, Durchfall, Magenbeschwerden, Intoleranzen (Gluten, Lactose, Fructose, Sorbit, Histamin), Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Verdauungsbeschwerden (Leber - Galle - Bauchspeicheldrüse), Dysbiosen, Pilz- Bakterien- Parasiten- Belastung, hohe Leberwerte, Vitamin- und Mineralstoffmangel, Eisenmangel, Stoffwechsel, Übergewicht Hauterkrankungen (Neurodermitis, Psoriasis, Akne, Ekzeme), Schleimhautprobleme, chronische Infekte und Infektanfälligkeit.

Bewegungsapparat & Schmerz

Rückenschmerzen, Rheumatische Erkrankungen, Arthrose/ itis, Gelenkschmerzen, Fibromyalgie, Ischialgie, HWS-BWS-LWS-Syndrom, Myalgien, Neuropathien, Verspannungen, Lymphstauungen, Migräne/ Kopfschmerzen, Narben

Chronisch- entzündliche Erkrankungen & Multisystemerkrankungen / Mitochondriopathien

 

Krebserkrankungen/ Präkanzerosen

Long/ Post- Covid

Post-Vac-Syndrom

Autoimmunerkrankungen (MS, Hashimoto-Thyreoiditis, M. Basedow …)

Allergien, Asthma

Immunsystem, Infektanfälligkeit, chronische Infekte

Depressionen, Schlafstörungen

Müdigkeit/ Erschöpfung /CFS

Konzentrationsstörungen/ „Hirnnebel“

Muskelschmerzen Hormonsystem (Wechseljahre, Kinderwunsch)

Ganzheitliche Psychotherapie

Lösungsorientierte Gesprächs- und Psychotherapie bei Alltagsproblemen

Depressionen, Frustration, Ängste, Wut

Partnerschaft

Innere Leere, Unzufriedenheit, „wann fängt mein Leben endlich an? „

Seelen-Sprechstunde „Wenn die Seele im Dunkeln sitzt“

 

 

Ein Kurs in Wundern

Lebensweg und Lebenssinn

 

„Ich habe den Ruf vernommen“…

Die Lehre von „Ein Kurs in Wundern“ wird oft missverstanden. Dieses Missverständnis führt dann zu Frustration und Abwehr, obwohl der Wunsch oder besser gesagt der Ruf deutlich vernommen wurde, diesen Weg zu gehen.

 

Wir tragen alle den Wunsch nach dem „URFRIEDEN“ in uns und begeben uns auf die Suche….

 

Ich biete Kursschülern (Anfänger und Fortgeschrittene) eine Übersetzung und Begleitung des Kurses an, die sie da abholt, wo sie derzeit stehen.

 

„Heilung beginnt im Geist und mit einer Entscheidung, im tiefen Vertrauen, das Herz zu öffnen und alles FREIZULIEBEN“. Anja Kral

bottom of page